Royal Hideaway Corales Resort eröffnet

Royal Hideaway Corales Resort

Hotellerie

 

Die Barceló Hotel Group mit Sitz in Spanien startet mit einem neuen Flaggschiff an der Costa Adeje im Süden Teneriffas in das neue Jahr. Über 90 Millionen Euro investierte die Hotelgruppe in das erste komplett neu erbaute Haus ihrer Premiumlinie Royal Hideaways Luxury Hotels & Resorts. Nur 50 Meter vom Strand Enramada entfernt, unterteilt sich das Fünf-Sterne-Resort in zwei Bereiche – Corales Beach nur für Erwachsene und Corales Suites für Familien. Urlauber ab 16 Jahren erleben ein elegantes Spa, fünf separate Restaurants und Bars, zwei Pools und 121 exklusive Junior Suiten, teils mit Whirlpool auf dem Balkon.

Kulinarisch verwöhnt das vom kanarischen Sternekoch Juan Carlos Padrón und seinem Bruder entwickelte Restaurant Maresía by Hermanos Padrón, das sich auf der Dachterrasse des Hotels befindet.
Kulinarisch verwöhnt das vom kanarischen Sternekoch Juan Carlos Padrón und seinem Bruder entwickelte Restaurant Maresía by Hermanos Padrón, das sich auf der Dachterrasse des Hotels befindet.

Corales Suites wartet mit fünf Restaurants und Bars, einem Kids-Club, Poolbereich und 114 geräumigen Deluxe Suiten mit bis zu drei Schlafzimmern auf. Rund die Hälfte der Unterkünfte verfügt über einen privaten, beheizten Pool. Im Gegensatz zu den traditionellen Luxushotels der Kanareninsel besticht das Royal Hideaway Corales Resort mit modernem und frischem Design. Inspiriert von den Farben und Formen der Korallen und der Landschaft der Insel begeistert das Interieur in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen mit klaren Tönen, geschwungenen Linien und kreativen Dekor-Elementen. Die Entfernung zum Flughafen Süd beträgt rund 20 Autominuten. Das Corales Resort ist das fünfte Royal Hideaway in Spanien. Die Häuser der Luxusmarke zeichnen sich durch spektakuläre Lage, besonderes Design, Kunst- und Kulturangebote sowie ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis aus. Eine Übernachtung in einer Junior Suite im Corales Beach inklusive Frühstück kostet ab 349 Euro für zwei Personen.

Reservierungen nimmt das Hotel telefonisch unter 0800 777 73 73 und auf www.barcelo.com entgegen.

Bereits vor seiner Eröffnung wurde das Resort bei den European Hospitality Awards als Best Future Hospitality Building 2018 für seine innovative Architektur und außergewöhnliches Innendesign in London ausgezeichnet.

Kulinarisch verwöhnt das vom kanarischen Sternekoch Juan Carlos Padrón und seinem Bruder entwickelte Restaurant Maresía by Hermanos Padrón, das sich auf der Dachterrasse des Hotels befindet. Ein weiteres Highlight für Gourmets ist das San Ho Restaurant im Corales Beach mit einer Kombination aus japanischer und peruanischer Küche.

Mit dem einzigartigen Konzept der Tailormade-Experiences genießen Gäste individuelle Erlebnisse wie einen Hubschrauberrundflug über die Insel und den Nationalpark Teide. In der Suite serviert der Chefkoch persönlich das Dinner und eine Spa-Behandlung im eigenen Pool sorgt für pure Entspannung.


Foto: Betterspace GmbH

Elektrotechnik

Wo Moderne auf Tradition trifft, ist Lösungsvielfalt gefragt.Bild: Mitsubishi Electric LES

Advertorial

Die Parklio-Parkbügel sind Teil einer Parkraumbewirtschaftung – und daher besonders gut für die Verwaltung von Hotelparkplätzen geeignet. Foto: Blömen VuS

Fachwissen

Foto: Global Revenue Forum Luzern. Quelle: SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern.

Fachwissen

Im Bistro Ingold im Maritim in Ingolstadt wird bayerische Gemütlichkeit in ein zeitgemäßes Raumflair verwandelt. So ist das Karo-Muster des Teppichs ein eigens entwickeltes Unikat – und die Zirbenholz-Oberflächen gehen mit den metallisch schimmernden Leuchten ein harmonisches Zusammenspiel ein. Foto: vision photos

Neubau/Sanierung

Das Clipper Boardinghpuse Hamburg-Michel befindet sich mitten im Portugiesenviertel zwischen Alster und Elbe. Foto: Geberit

Bad/Wellness/Spa