Hotel Neues Tor in Bad Wimpfen

 

Das Hotel Neues Tor in Bad Wimpfen wurde im Spätherbst vergangenen Jahres eröffnet. Das Hotel umfasst insgesamt 49 Gästezimmern, bei welchem die verschiedenen Suiten den Hauptanteil des Planungsumfangs darstellen.

Weiterhin zoniert sich der öffentliche Bereich um eine großzügige Terrasse, welcher sich aus verschiedenen Restaurantbereichen, einer Bar, und einem Wellnessbereich zusammensetzt.

Weitere Infos im folgenden Artikel zum Hotel Neues Tor in Bad Wimpfen

roomcode.GmbH, www.roomcode.com

Fotograf: Martin Baitinger, www.martinbaitinger.net


Anzeige HFZ-G1-728x250 GAS

Plug & Go ist die vorkonfektionierte Lösung für die einfache, schnelle und saubere Installation in Möbel oder Hohlwandsysteme.

Elektrotechnik

Gute Karten für die Gastlichkeit: Der JUNG Hotelcard-Schalter ist praktisch, wirtschaftlich und für Gäste komfortabel zu bedienen.

Elektrotechnik

Hotel Meliá Berlin. Foto: Meliá Hotels International

Design/Ambiente

Um alle Postfächer zu schützen, setzt die Lindner Hotels AG auf E-Mail Protect Pro aus der TelekomCLOUD.

Fachwissen

Dem Royal Hideaway Corales Resort an der Südwestküste Teneriffas gab Architekt Leonardo Omar die Form eines Schiffs mit sanft geschwungenen, versetzten Decks. Bild: Maxim Deknock

Beleuchtung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen